|
|
|||
|
|||
|
Arrival around 18h,not busy at all surprisingly.A lot of new&unknown ladies present:seemed like a good night.I met a few FK-collegues,always nice to chat.Around 19h,suddenly a whole group of icebears entered in large amounts,Samya was getting quite full in a jiffy.Time to get busy probably.My preferred girls were either busy
or unavailable for various reasons.Combined with the waiting-time for the keys,this meant that it was quite difficult for this slow icebear.Yois suddenly (re-)appeared after a few months absence,we talked a bit,but unfortunately she was booked by a saturday-stammgast,so another option was unavailable.I didn't hesitate too long on this occasion,I spotted FEE,a darkhaired German girl which is not present too often anymore.Since I never had the chance to spend time with her last year,I wanted to see if the hearsay was correct or not. FEE is a very pretty girl,long dark hair,1m68,very fine bodyline and (unfortunately fake) C-cup breasts.Not a silicone-fan myself,but today I was willing to make an exception.FEE agreed my fast and clumsy schlusselfrage and somehow she was able to find a key 2 minutes later ,off to the room.Lookswise no problem,Servicewise dito.Nice and slow start of the session,sweet kisses(no tongue at first;some tongue later on during the session) but no heroics in this department.Good and enduring with eyecontact,variantreich and approved. was certainly more than ok,Fee is quite narrowly built,but she gave her best and didn't hold back at any time after the requested slow start.Not a topsession,but certainly very good for a first time encounter.FEE is smart and sweet,enjoys what she does in the "zimmer" and it's only fair to say that she delivers a good service,no doubt.Wiederholungsgefahr FEE:80%.Re-entered the bararea,didn't fancy another session this time,hopefully in two weeks time I'll be more lucky,and my preferred girls are more responsive and available.No complaints about the food/athmosphere/social time:these were good as ever,only girlwise it was quite disappointing on this occasion.Mixedfeeling-greetings;peace out! |
|
|
||||
|
||||
|
Als ich gegen 20 Uhr im Samya ankam, war es für einen Freitag relativ leer, aus meinen früheren Zeiten war ich bei den Mädels, sowie bei den Gästen, eine höhere Anzahl gewohnt.
Allerdings jammert man hier auf hohem Niveau, denn es dürften dennoch, ohne Gewähr, mindestens 35 Frauen Anwesend gewesen sein. Essen war wie immer gut und auch die Gastfreundlichkeit des Hauses wie gewohnt sehr gut. Von „meinen Mädels“ war niemand vor Ort, aber eine Afrikanerin zog erst einmal meine volle Aufmerksamkeit auf sich, jedoch irgendetwas hielt mich davon ab, sie gleich zu buchen, wollte erst mal schauen, wie sie sich im Umgang mit anderen Gästen gibt.Natürlich kam es wie es kommen musste, sie wurde gebucht, und kam erst einmal nicht wieder. Also kann sie doch gar nicht so schlecht sein, wenn der Gast mit ihr mindestens ne Stunde weg ist. Ran an die Buletten. Um sie nicht zu verpassen, ging ich nach unten und legte mich auf die Liegen im Ruheraum, von da aus sieht man alle die runter kommen, um ihr Geld zu holen. Man bin ich clever !!! Plötzlich taucht kurz eine dunkelhäutige Schönheit in einer roten Corsage auf, die Titten raushängend, etwas griffiger, aber sehr hübsch und wohlgeformt. So schnell wie sie erschien, war sie auch weg, und verschwand in der Ecke in der Herrenumkleide, wo auch früher mal die Mädels waren. Sofort hetzte ich hinterher, konnte sie aber nicht sehen. War da etwa der Wunsch Vater des Gedankens, und mein Hirn spielte mir einen Streich ? Jetzt brauchte ich erstmal einen Kaffee, und während ich so an der Tasse schlürfe, sehe ich sie schon wieder, die rote Corsage mit den Titten raushängend, die aussahen als wären es Raketen, die zum Abschuss bereit sind. Ein paar Blicke in ihre Richtung, und sie verstand sofort, daß ich ihre Gesellschaft wollte, und so kam sie auch gleich rüber. Kurzer Smalltalk, immer wieder fällt mir ihre positive Ausstrahlung auf, sehr hübsches Gesicht, wenn sie lächelt schmilzt einiges dahin, aber der Pfahl stand wie ne 1. Keinen Druck ihrerseits zum Zimmergang, aber ich wollte gleich hoch, bin beim Quatschen ein wenig aus der Übung .Sie ging hoch, während ich mich unten duschte, als ich im Zimmer ankam, lag sie schon komplett entkleidet auf dem Bett. Auf meinen Einwand hin, daß ich sie gerne ausgezogen hätte, wollte sie sich doch tatsächlich wieder für mich anziehen. Das nenne ich mal kundenorientiert. Sie bietet eine sehr große Servicepalette an, aber entgegen meine Erfahrungen mit Brasis, ist die anale Zone bei ihr TABU, und das bei dem Arsch, au mann. Mit ihren 23 Jahren ist sie nicht nur sehr kundenorientiert, sondern weiss auch genau, wie sie ihre Reize darbieten muss, um das Hirn eines Mannes auszuschalten. Knutschen mit ihr war Spitze, beim Lecken hatte ich aber so meine Probleme, scheine doch einiges verlernt zu haben. Aber die Muschi war lecker, und beim vaginalen Zungenfick strömte auch bald ein herrlisch schmeckender Saft aus, von dem ich natürlich nichts verschwendete. Während der ganzen Zeit hatte sie eigentlich immer meinen Döddel entweder im Mund oder spielte mit ihrer Hand dran. Ihr dabei zuzuschauen, wie sich es sich selber besorgt, ist auch nicht ganz uncool, und ich wööte jetzt endlich spritzen. Sie setzte beim Blasen Babyöl ein, genau richtig dosiert, und als sie dann das Tempo erhöhte, spannte sich mein Körper wie die Sehne eines Bogens, und ließ erst wieder nach, als ich mich in ihrem Mund entleerte. Zu erwähnen sei, daß sie nicht, wie so oft praktiziert, nach dem Erguss gleich den Lümmel aus dem Mund zog, sondern noch genüsslich das Auszucken abwartete. Jetzt war ich platt, aber anstatt mich zu entlassen, streckte sie mir wieder das Döschen entgegen, und da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen. Nach einer längeren Leckattacke lutschte sie gleich wieder am Lolli, und als ich es kaum noch aushalten konnte, kam das Gummi drüber. Nach ausgiebigem Ritt, und der war echt gut, warf ich sie ab, und betätigte mich als Missionar. Kurzer heftiger Fick, kleine Temporeduzierung, und dann wieder Vollgas ins Ziel. Hoffentlich hat mich da keiner gehört. Einfach geil mit der Lady, die aber jetzt leider erst mal für ca. 2 Monate in die Heimat fliegt, wie sie sagte, dann aber wohl wieder zurück ins Samya kommen möchte. Adriana Brasil, 23 Jahre, Kf 36/38, ca 160 cm, B-Cups Für viele Spielarten offen, und mit ihren 23 Jahren schon sehr kundenorientiert. Am Mittelfinger fehlt ihr ein künstlicher Nagel, damit sie vernünftige Analmassagen praktizieren kann, ist das nicht rücksichtsvoll ? Das wäre mal wieder ne Lady, mit der man ein paar verrückte Spielzeuge ausprobieren könnte. Sollte sie wieder kommen, wovon ich mal ausgehe, dann wird es mit ihr zwar keine Wiederholung, aber eine neu andere geile Session geben. Ich denke, für diesen Abend war sie genau die richtige Entscheidung.
|
|||
|
|||
|
Hatte mir für Samstag endlich nochmal einen Clubbesuch vorgenommen und meine Wahl fiel auf das Samya. Wollte zuerst ins FKK-Planet, aber die zahlreichen positiven Feedbacks hier im Forum sagten mir, dass das Samya wohl die bessere Anlaufstation derzeit ist...
Im Club angekommen, war ich erstmal überrascht, wie klein dieser doch ist. Dennoch war die Zahl der anwesenden Damen recht gut, würde mal auf 30 - 40 schätzen. Nach langem Überlegen fiel meine Wahl dann auf Jacqueline aus D, die mir zuerst durch ihre weißen halterlosen Strümpfe aufgefallen ist. Sie ist ca. 1,70 groß, etwas kräftiger (aber nicht dick), hat schöne B-Cups und einen ziemlich großen aber festen Hintern. Hab sie dann zu mir auf die Couch geholt und nach einer netten runde Smalltalk, in der sie erzählte, dass sie heute ihren ersten Tag im Samya hat und bisher in der VV gearbeitet hat, und ca. 15 Min. auf das Zimmer warten gings dann ab nach oben. Im Zimmer ging es dann relativ schnell los und erste, wenn auch sehr zaghafte ZKs ausgetauscht. Mein kleiner Freund wurde aufgrund ziemlich großer Geilheit schnell groß, was sie relativ schnell dazu veranlasste, zu FO überzugehen. War soweit okay, kaum Handeinsatz, aber wie schon gesagt, war ich ziemlich geil und wollte sie reiten lassen, nachdem wir in die 69 übergegangen waren, wobei ich ihre kleine und lecker Pussy ausgiebig geleckt habe. Mit der Bemerkung, dass mein kleiner ja ganz schön groß wäre, rieb sie sich nach der Gummierung die Pussy ordentlich mit Gel ein, was mich natürlich etwas abtörnte, aber na gut, ich wollte sie ziemlich schnell auf der Stange haben... . Gesagt getan, schlug sie ein ordentliches Tempo an, dazu ein sehr dezentes Stöhnen und zwischendurch immer schön an den Titten nuckeln und weiterhin zaghafte ZKs.Sie setzte ihren Arsch weiter sehr geschickt ein, was mich dann meine Ladung loswerden liess. Schade, dass ich so spitz war, hätte sie gerne noch in doggy durchgenudelt, aber das hab ich dann leider nicht mehr geschafft. Insgesamt war es okay, mehr aber auch nicht, da das ganze dann doch bis auf die ZKs ziemlichen Laufhaus-Charakter hatte, wobei sie eine ganz Nette ist, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Trotzdem werde ich beim nächsten mal ein anders Mädel testen. ![]() So long, viel Erfolg Euch allen noch!! |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen 17 Uhr wurde mir Einlass gewährt und nach der Umkleide nach oben
durch die Glastür in das Wohnzimmer anderer Leute. ![]() Schon einige Damen anwesend. Da ich ja schon eine Woche nicht mehr hier war, musste ich mich nicht wundern das mindestens 10 Damen mir unbekannt waren. Aber das macht ja nichts und ich verschwand eine Stunde mit Golda auf eines der Zimmer. Service ![]() wie immer gut. Aber langsam ist der Zauber wieder verflogen und ich werde Sie trotz Ihrem Guten Service wohl mal in Ruhe lassen.Sorry Golda. ![]() Nach dem Abendessen, welches kurz von einer Dame die einen Partyausflug von der PSR in den Fuck and Dance Club machte bemängelt, wo es ja bekanntlich Essen zu bestellen gibt. Schien Ihr aber nicht allzuviel auszumachen, da Sie zuerst neben der Theke tanzte und später auch auf der Theke tanzte als wäre Sie nicht den ersten Tag im Samya. ![]() Unten in der Umkleide erzählte Sie mir, das es Ihr hier richtig gut gefällt, aber nicht weiss ob Sie jeden Abend Tag Party aushält. Ich würde mich freuen diese hübsche Deutschsprachige Rumänin hier wiederzusehen. Denn Party steht Ihr wirklich besser als rumhängen bei leiser Musikberieselung. Mal sehen. ![]() Am frühen Abend betrat dann Zenz i, die ein paar monate nicht hier gewesen ist die Arena und hatte sofort alle Augen auf sich gerichtet.( Nein ich starrte und sagte laut Zenzi) Für die die Zenzi/Billy nicht kennen. Einfach mal schauen nach einer jungen Frau mit mehr an als die meisten. Sie bietet ein Dessousspiel das zumindest im Samya extrem auffällig ist. Andere ziehen sich aus, Zenzi sich lieber an. ![]() Zenzi nahm auf einem Sofa Platz, der Mann neben Ihr sprach sie sofort an, ein weiterer platzierte sich in Angriffsnähe und ein zwei Forenkollegen regelten die weiteren Buchungen. Für mich war das zuviel. Also verschob ich eine Buchung Zenzis die viel lieber Billy genannt werden möchte aufs nächste mal. Trotzdem hielt Zenzi kurz bei mir an und gab mir ein Küsschen. Also kennt Sie mich noch dachte ich. Also noch den Mädels an der Stange zugeschaut, wo heute wirklich sehr ausgelassene Stimmung zu erkennen war. Es war auch noch mal richtig voll und viele Zimmergänge machen die Mädels natürlich auch nicht unglücklicher. ![]() Von mir gab es heute allerdings keine mehr. Für mich war es ein klasse Abend ohne Alkohol und nur mit einer Buchung. Nun freue ich mich auf nächstes Wochenende und hoffe Zenzi ausgeruht entführen zu können. ![]() Danke Samya ich komme sehr gerne wieder. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv! Und, wenn ich mich recht erinnere, kommt sie sogar aus einer größeren, rumänischen Stadt, das war aber gestern nicht das Thema. Ich würde ihr Aussehen eher mit frisch und gesund umschreiben, sie hat bestimmt viel Rotbäckchen getrunken
.Gestern war wieder NLD im Samya, der ein oder andere bekannte Kollege war natürlich vor Ort und überhaupt waren recht viele Männer dort. Optisch hatte ich schon bessere Tage im Samya erlebt. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn mir bei „Ruck, Zuck“ ne Frage nach Pizza gestellt worden wäre und die eine Dame, die ich gerade an der Theke sah, hätte vor mir gestanden, mir wäre vermutlich direkt „Pizza Tonno“ eingefallen. Ja, ja, wer im Glashaus sitzt ! Auch die ältere Fraktion war vergleichsweise stark vertreten. Aber da sind bisweilen ja auch Damen mit hohem Serviceniveau bei, die so mehr optikorientierten geilen Säcken vorenthalten bleiben .Und, man muss auch bedenken, dass die Buchungslage zumindest gegen 19.00 - 19.30 Uhr so war, dass alle Zimmer belegt waren, Schlüssel also vorne ausgegeben wurden. Wahrscheinlich waren dann doch tendenziell mehr Optikschüsse oben .Es waren definitiv einige „Stunners“ dort, aber ich wollte auch dieses Mal wieder auf Nummer sicher gehen und erwählte deshalb Golda Meinem Vorberichterstatter Ulrich Zitat:
Golda guckte immer wieder zu mir rüber und ich musste immer wieder zurückgucken und sie sieht ja schon schnuckelig aus, vor allem die festen, blanken Jungmädchenbrüste mit den fast kontrastfreien Warzenvorhöfen, echt lecker. Also mich zu ihr gesetzt, ein wenig über die letzte Zeit geredet, saftige Zungenküsse ausgetauscht, und dann habe ich wieder recht schnell die Zimmerfrage gestellt. Und sie sagte doch tatsächlich ja !Oben erst mal im Stehen sie richtig begrüßt, die Küsse waren intensiv und fordernd, die Nudel stand wie eine Eins, und ab aufs Bettchen. Hin und her gerollt, sie abgetaucht, den kleinen carbo zart, aber doch mit bisweilen schnellen Bewegungen fast um den Verstand gebracht (ja der war da direkt schon in der Hose), immer wieder unterbrochen durch innige Umarmungen und heftige Knutscherei. Irgendwann fragte sie „Kondom?“, ich guckte fragend, sie „o.k., dann weiter blasen!“ Es ging also weiter mit den ganzen neckischen Spielchen und dann fand ich zwei Stellen, wo sie offenbar sehr empfindsam ist und schließlich wendete ich mich der dritten Stelle zu, mal sanfter, mal kräftiger habe ich sie geleckt, und ihre Bauchdecke vibrierte und zarte Geräusche der Wollust umschlangen meine Ohren. Dann habe ich mich abrupt auf den Bauch gelegt. „Massage?“ fragte sie. „Ja!“ Und die war auch vom Feinsten, kräftige Griffe, Öl hatte sie selbstverständlich im Zugriff, und ausgiebigst. Es folgte die Aufforderung mich auf den Rücken zu legen, auch die Vorderseite wurde gut behandelt, und mehr und mehr kam wieder das Nüdelchen in den Fokus. Wohl erinnert durch den dicken Schwengel, den sie in der Hand, hielt „Du hast doch eigene Kondome dabei?“ „Ja!“ „Die passen besser!“ und schwups hat sie diese aus meinem Bademantel geholt und übergestülpt. Und dann kam doch tatsächlich auch noch Flutschi ins Spiel ! Warum habe ich Dich so geleckt ? Nun ja, große Aufgaben erfordern halt entsprechende Vorbereitung und sie hat aufgesessen. Nach ein paar Bewegungen ihrerseits übernahm ich das Zepter und knallte sie - ich weiterhin unten liegend – heftigst durch, sie drückte Gesicht und Oberkörper immer fester an mich und schon bald wurden ihre Vorarbeit und mein Körpereinsatz mit einem heftigen Orgasmus meinerseits gekrönt. Tja, wenn der Einsatz, die Stimmung und die Illusion stimmt, wird der faule carbo zum richtigen Rammler. Leider drückte sie ihren Unterleib dann während der Ejakulation direkt runter, auch ne Erinnerung von ihr, denn irgendwann bei einem unserer Zusammentreffen war das Kondom beim Herausziehen am Scheidenrand hängengeblieben, sicher sinnvoll, aber in der Moment fand ich das ganz schön Mist. Trotzdem, super Äktschion mit nem lekker Mädchen.Bezahlung geregelt: für knappe 60 Minuten € 75 + Tip gegeben, sie bedankte sich herzlichst! Für Feini muss ich doch jetzt mal ne Lanze brechen. Gut, ich schätze ihn zwar genau als FC-Fan wie als Samya-Fan ein! Und da unterscheiden wir uns: Fußballliebe hält schon ein ganzes Leben, die zum Club ist bei mir doch eher als „bedingt“ zu bezeichnen. Aber, Feini hat mich sehr oft und ehrlich unterstützt, auch wenn ich dafür bekannt bin, mal kritischer zu schreiben und vor allem Kritiker zu unterstützen. Und umgekehrt habe ich bei seinem „Grünen Giftzwerg“- Vorfall politischen Selbstmord betrieben, was mir angesichts meiner „Lebensunlust“ dort aufgrund multipler Vorfälle allerdings nicht gerade schwer fiel. Ich fühle mich ihm durchaus verbunden und ich halte ihn für grundehrlich. Aber Schleimabsonderer jibbet da schon ... bisweilen .. oder so! Ali hat mich sehr erfreut und nett begrüßt, allerdings nicht alles Gute für das neue Jahr gewünscht . Tja, wir hatten uns wirklich lange nicht mehr gesehen.Ich wollte aber noch etwas ganz meine Ruhe habe und bin nach oben in die Lounge! Dort liefen wieder nette Musikvideos, ne schlanke Blonde kümmerte sich ebenso nett um einen Gast und was entdecke ich da auf der Bar! Staub, oder doch irgendwie ein Licht/Schatten-Effekt? Hmm! Da jetzt mit dem Finger mal genussvoll drüber gehen … nä, das kannst Du jetzt nicht bringen! Oder doch? Hmm, wenn die das sehen, die schmeißen Dich hier raus! Und das vollkommen zu Recht! Und so legte ich, ganz dezent, meine Hand auf die Theke und schaute draußen nach. Kein Staub! Puuh! Erleichterung! Da driftete die gute Grundstimmung hier im Forum, auch negatives mit einzubeziehen, definitiv ins Perverse ab! Natürlich ist so etwas bei einem Club, in dem man mehrere hundert Mal war, vollkommen unbedeutend! Erst gegen 21.10 ging der Dance-Teil los oder sagen wir lieber Darbietungen auf der Tanzfläche. Eine Dame, die mir auf der Straße wohl niemals aufgefallen wäre, bewegte ich nämlich so, dass ich dachte „Und wann kommt jetzt eine, die tanzt?“ – aber auch da sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden. Linna machte abseits der Theke zwei, drei Beckenbewegungen, die meinen Schwanz direkt in Wallung brachten. Da aber Amalia und weitere Landsfrauen (nicht Landeier !!!) sich bald auf der Theke dazugesellten, wurde es dann auch dort schon sehr erotisch. Danach tanzte dann die „Hammerfrau“, die mir an der Theke schon positiv aufgefallen war, bei der ich mir aber unsicher war, ob sie nicht etwas professionell ist. Geile Performance von ihr. Klasse Figürchen mit allem was dazu gehört! Ein hoch aufgeschlossener FK fing sie aber ab, schien dann ímmer abwechselnd pantomimisch den Eiffelturm und den schiefen Turm von Pisa darzustellen, und ich sag mal einfach „Ein Bericht wird garantiert folgen!“ . Tja, eine andere Alternative gab es für mich an diesem Tag nach dem Erlebnis mit Golda nicht und so bin ich dann glücklich und befriedigt in Richtung Umkleide.Zum Abschied, der angesichts Telefonat der Hausdame ohne Feedback-Abfrage erfolgte, noch gedacht: „Ich war zwar noch nie in der PSR, könnte da aber jederzeit hin!“ ! Denke ich aber derzeit gar nicht drüber nach, bei den ganzen Verpflichtungen !LG carbo ![]() Geändert von carbonara (23.06.2011 um 16:21 Uhr) Grund: Warnehmung jibbet nitt! - und ein paar Füllworte raus |
|
|
||||
|
||||
|
Letzten Sa. verschlug es mich mal wieder ins Samya. Der Parkplatz war extrem leer und drinnen war es auch nicht voller. War aber auch erst 14.30 Uhr. Erstmal gefrühstückt und danach nach Mädels umgeschaut. 3 bis 4 wären in die engere Wahl gekommen.
Dann wurde mir aber sehr schnell die Entscheidung erleichtert, als ich plötzlich und für mich unerwartet Julia(in PSR Jasmin) reinkommen sah. Klar das wir uns begrüßten. Sie verbringt/ verbrachte dort ihren Zwangsurlaub und plant in die PSR zurückzukehren. Als Zimmer wählten wir uns das Spiegelzimmer(9) aus. Herrliche Zungenküsse ausgetauscht und immer den perfekten Körper im Blick. Diesmal direkt auf eine Stunde verlängert. Sehr zärtliches und auch recht tiefes Blasen. Diesmal leckte ich sie auch. Eigentlich noch nie eine so blanke Muschi vorgefunden. Nicht ein einziger Stoppel war zu finden. Sie ließ sich bei der Leckerei aber nicht fallen. Als sie dann irgendwann nicht mehr blasen konnte gingen wir zum Ficken über. Wir fickten uns dann durch alle Stellungen. Irgendwann dann so nach knapp einer Stunde konnte sie nicht mehr und nach einer kurzen Handmassage spritzte ich alles auf ihre Titten. Trocken blieb nichts mehr auf ihren Oberkörper, welch eine Ladung. Insgesamt die bisher beste Nummer mit ihr. Die Räumlichkeiten trugen dazu bei. Zum frühen Abend war der Laden dann deutlich voller und es herrschte eine gute Stimmung. Ich griff dann bei Netti zu. Einer meiner Highlights im Samya. Wie immer eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht. Wer mit der nicht klar kommt, dem ist nicht zu helfen. Gefickt wurde diesmal im größeren Holzhaus(0). Eigentlich kein Nachteil zu den normalen Zimmern. So kurz vor Ende sichtete ich dann Lina . Als sie in dem Kontaktraum/ Bar hineinkam schaute sie so irgendwie an etlichen Kerlen vorbei um dann irgendwie bei mir im letzten Eck zu landen. Linna sah ich zum ersten Mal bei der FC- Frühjahrsparty und war fasziniert von ihr. Danach erst ein gutes Jahr später. Da aber immer dauergebucht und ich auch nicht immer im Samya anwesend. Jetzt nach nettem Kennenlerngespräch und Bejahung der Zungenkussfrage auf zur 1. Etage. Küssen bei ihr wohl nur bei Sympathie und einwandfreier Mundhygiene. Beim Küssen wendet sie dann eine eher schwierig zu beschreibende Technik an. Sie verschlingt den Mund förmlich und saugt dann auch noch kräftig. Das ganze auch sehr intensiv. Das Mädel hat keinerlei Berührungsängste. Fingern lässt sie sich auch, allerdings nur mit Gleitgehl. Das Blasen war wie von mit gewünscht sehr tief und geil. Aber kein DT. Eierlecken mit dem kompletten Verschlucken war auch dabei. Erstaunlich was in dem kleinen Maul alles Platz hat. Ihre Titten hatte ich dann auch ein wenig gefickt. Sehr formschön und fest. Vorm Ficken dann noch eine geile Schlittenfahrt wo mich allerdings die länger zurückliegende Rasur etwas störte. Nach dem Gummieren geil durch alle Stellungen gefickt. Eine extrem kurzweilige halbe Stunde voller Action. Beim nächsten Mal dann eine Stunde. Zwischen den Nummern immer wieder Saunagänge eingelegt. Mit 92° gut temperiert und der Türschlossmechanismus funktionierte auch. An diesem Tag wurde gegrillt mit der üblichen Auswahl. Nur mit dem Durchbraten der Nackenkoteletts hatte es der Grillmeister nicht so. Zusätzlich war dann noch eine Riesenpfanne mit Tortelinie auf dem Grill. Auch sehr schmackhaft. Die Musik im Kontaktraum war diesmal etwas gedämpfter. Ich als Gelegenheitsgast fand die Megadröhnung besser aber muss dort auch nicht arbeiten bzw. habe dort nicht mein Wohnzimmer. Der Bademantel war wie fast immer zu klein und von verbrauchter Qualität. Da ich Draußen nicht viel besser rumlaufe spreche ich eigentlich nur für die, die sonst im feinsten Zwirn rumlaufen. Originell fand ich dann noch als Ranja zu später Stunde im Wellnessbereich einem Kunden einen blies und ein anderer Gast laut schnarchend daneben schlief. Einen festen Schlaf hat der. Um 3.15 Uhr den Laden sehr zufrieden verlassen. Gruß Caracol |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Gerade merke ich, dass ich wesentlich mehr Fickerlebnisse hatte, als ich hier berichtete…Ein sehr Geiles möchte ich euch nicht vorenthalten: Hmmm, manchmal gibt es Ereignisse, die lassen einen mal wieder daran erinnern, dass es mehr gibt, als sich an einem geilen Körper zu „bedienen“. Da fallen einem sofort so Dates wie mit Jana aus der PSR, Putri aus der Freude und noch ein paar mehr ein ;-) Dieses besondere Erlebnis verdanke ich den Kollegen J. und B., sie haben mir an diesem Tage das Mädel empfohlen, welches mir in formidabler Erinnerung bleiben sollte. Gesichtet habe ich sie mit einem kurzem „Etwas“, einem hübschen Gesicht, langen Fingernägeln, B-Cups… soweit trifft das auf viele Damen zu. Die Zeit eilte und so gestallltete sich das Gelaber vorher auf einen nur kurzen Zeitraum. Mehr war aber auch gar nicht notwendig, denn die Qualitäten entfalteten sich dann auf dem Zimmer…ein großes Zimmer, mit großer Spielwiese ;-) Auf unseren Knien hockend, umarmten wir uns…ihre sehr zarten Hände umgarnten meinen Körper. Schon da merkte ich, das wird keine „Bediene-Dich-Nummer“…das sollte ein spezial-Ereignis werden! Man merkt es ja sofort, wenn da jemand nur seinen Körper hinhält oder wenn jemand seinen Job ernst nimmt und dir eine wundervolle Illusion zu verschaffen versucht. Bei ihr war Letzteres der Fall! Ganz langsam und genüßlich schob ich ihr meine Zunge in ihren Mund…langsam bildete sich Speichelfluss, der das ganze Geknutsche noch flutschiger machte. Immer hatte ich ihre beiden Hände an meinem ganzen Körper, sie streichelte und liebkoste mich damit die ganze Zeit über. Lange Fingernägel, da steh ich drauf…das vermittelt meinem Kleinhirn, dass ich da etwas mit einer Frau mache, die ich im realen Leben nicht haben werde…ein wenig Porno ;-) Wir gesellen uns in die Horizontale und liegen eng umschlungen aneinander…ihr Bein ist um meinen Körper geschlungen, ihre Hand hält meinen Schwanz…er ist ganz nah an ihrer rasierten, feinen Muschi! Wechsel in die Reiterposition…ihre Muschi massiert meinen Schwanz…das wird noch geiler, da das Ganze schön glitschig mit ihrem Speichel gemacht wurde…wie ich das liebe ;-) An dem Tage war das aber nicht meine erste Nummer, ich brauchte mehr Druck am Pimmel, als es ein Präserfick vermitteln konnte. So bat ich um eine Handentspannung… Auch dieser Wunsch wurde gut geschmiert „erledigt“….und dieses „Erledigen“ war soooo geil, weil mein kleines Fickhirn zusätzlich mit ihren verbalen Dirty-Talk-Einlagen ordentlich massiert wurde… *ZWITSCHER* - *ZWITSCHER* - *ZWITSCHER* …das sind die Gedanken, an die ich mich in diesen Sekunden noch erinnern kann. Nach der perfekt geilen Nummer mit Josje aus dem Samya wurde mir erst mal wieder klar, wie geil man illusioniert werden kann! Von mir erhält sie das Prädikat: chimera-TOP-Empfehlung! so long chimera…
|
|||
|
|||
|
Ob wohl Urlaubszeit ist?
Angekommen bin ich für meine verhältnisse nicht wie sonst am frühen Nachmittag, sondern erst um 23 Uhr... Anwesende Damen laut Tehorie 38....... gesehen habe ich ca. 10-15.... meine Lieblingsfrau war leider durch den Genuss von zu viel Vodka leicht lediert. Dann ist sie für mich nicht mehr wirklich buchbar. Alternativen hmmm ja vielleicht ein oder zwei oder doch 4.... aber nein die meisten sahen auch noch lustlos aus, so daß ich dann kurz vor 2 den Rückzug angetreten habe... Es war trotzdem recht witzig mit den Kolegen dummes Zeug zu Quatschen, aber eigentlich wollte ich ja mehr aber nur eine Nummer um eine gemacht zu haben...nein. Ich denke wirklich es sind einige in Urlaub, weil so leer habe ich es Samstags noch nicht gesehen, ausser es standen alle für Zimmerschlüssel Schlange, aber da war auch nichts... Aber mein Wohnzimmer darf sich mir einmal im Jahr auch so zeigen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Freikarte drohte zu verfallen, mit ein bisschen Glück konnte ich diese Mein nennen (nochmals Danke ans F...........n). Also ging´s auf zum Samya, dort eingetroffen gesellte ich mich gemütlich zu den anderen FK´s. Nach einer Plauderrunde entdeckte ich ein neues Mädel. Sie hatte gerade erst angefangen zu arbeiten, leider verpasste ich es, der erste zu sein. Aber ich erwischte sie etwas später doch. Ihr Name ist Nischa. Sie kommt aus Süd Korea. Ist aber in Deutschland aufgewachsen. 35 Jahre, aber ihr Alter ist ihr keineswegs anzusehen. Ich hätte sie für 25 geschätzt. Optisch ein echter hingucker. Da ich noch nie eine Asiatin vernascht hatte war es Brando´s Premiere.
Nischa Süd Korea, 35 Jahre, 36 KF, B Cubs, Super Weiche Haut, FO, ZK, Lecken, Fingern, 3 Stellungskampf in Ordnung 30 min 50 € Erst ein mal Small Talk gehalten, die kleine spricht perfektes Kölsch. Wir hatten ein wenig Wartezeit auf einen Zimmerschlüssel, diese ging aber wie im Fluge um. Sie verwöhnte mich schon mal mit samtweichen ZK´s. Im Zimmer angekommen ging dies natürlich weiter. Mann hat die Kleine Weiche Haut, Weiche Lippen, Echt eine Erfahrung wehrt .Ihr FO ist sehr zärtlich, zwar nicht so tief aber es hat mir sehr gut gefallen. Lecken lies sie sich natürlich auch. Jetzt ließ ich sie erst mal aufsatteln und sie bewies eine Gute Reiterin aus fern Ost zu sein. Dieser Anblick war klasse, ihr Ausdruck , einfach erotisch . Missio und Doggy wurden auch bestens bestanden und Brando kam ordentlich zum Abschuss. Nach kurzer Erholung wollte ich die zweiten 30 min anläuten, aber die kleine verneinte dies . Sie hatte wohl schon gemerkt das sie am Heutigen Tag ein dickes Portemonnaie bekommen würde, da Asiatinnen recht wenig im Samya vertreten sind .Somit endete ein recht gutes Zimmer mit dem Satz “ Sie würde sich doch nicht für 25 Euro Ficken Lassen“ Wiederholungfaktor: Ne erst kommen andere dran, obwohl sie nicht schlecht war! ![]() Vom Service wäre sie eine Wiederholung wert, aber durch ihre Aussage am Schluss ist dies für mich erst mal weit nach hinten gerutscht. Im Barraum genoss ich die Party Stimmung, es war recht gut gefüllt. Da war sie wieder, Netti, sie hatte mich mal wieder in ihren Bann gezogen. Sie Tanzte mich sehr sexy an. Wir beschlossen uns auf dem Zimmer auszutoben. Sie wolle aber erst noch ein wenig das Tanzbein schwingen und noch ein paar Männer verrückt machen . Dies tat sie dann auch mit vollem Körpereinsatz. Einige Gästen stand die Geilheit ins Gesicht geschrieben. Natürlich kein Wunder wenn Netti Nachts um 2 mit Ihrer Pussy den laden aufheizt. Wir verschwanden dann auch auf´s Zimmer und natürlich erlebte ich eine Super Nummer mit einem Power Mädel, aber Achtung, Netti ist Nachts ganz schön Wild. Wiederholungsfaktor: Ganz klares Ja! ![]() Somit Konnte ich zufrieden endsaftet die Heimreise antreten und einen hacken im Atlas unter Süd Korea machen. Gruß Brando |
|
|
||||
|
||||
|
Es war schon lange her als ich das letzte Mal im Samya war,
also dachte ich Wetter gut, Live Fußball, gutes Essen, hübsche Mädels – etwas Wellness. ![]() Gesagt getan. Leider war ich spät dran und konnte so erst gegen Nachmittag eintreffen. Einige bekannte FK waren vor Ort – es war sehr voll, was sich schon bei der Parkplatzsuche bemerkbar machte. Ich stellte einige positive Veränderungen zu meinem letzten Besuch fest: ![]() ![]() ![]() Ein schöner zeltüberdachter Außenbereich mit Grill, eine schöne Lounge im 2. OG , ebenso eine sehr schöne Sauna mit Wellnessbereich. Man hat hier immer ein offenes Ohr für den Gast und alle Fragen werden schnell beantwortet, kleines Beispiel, als ich oben in Lounge saß, mich unterhielt nach einem Wasser fragte, wurde mir auch schon eins gereicht, obwohl ich nur fragte wo ich es finde. Das ist nur eine Situation von vielen, die den einfach den Unterschied machen. Man legt seitens des Betreibers in hohem Maß darauf Wert, dass sich der Gast wohl fühlt. Doch nun möchte ich über den wichtigsten Teil, den Mädels, berichten: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, leider konnte ich mit meinen drei Favoritinnen keine Dates vereinbaren. Jolanda, Chrisi und eine kleine zierliche süße Maus, deren Namen ich nicht kenne, waren entweder Dauergebucht oder aufgrund meiner Unentschlossenheit – aber beim nächsten Besuch werde ich mir bestimmt mehr Zeit nehmen und komme einfach früher. ![]() Gruß der clubtester |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fkk, fuck&dance club, hoher immigrantenanteil, köln, rodenkirchen, samya, saunaclub, tempel, wohnzimmer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|